top of page
Suche
  • tamarautinu

Warmbaderfrösche

Wir cämpierten auf einem Parkplatz dort cämpirten auch viele andere Leute. Wir zogen unsere Badehosen an und stiegen aus. Wir liefen los, in der Hälfte kam uns der Gestank entgegen, der roch nach verfaulten Eiern. Wir badeten doch Papa ging nach kurzer Zeit wegen Kopfschmerzen wieder. Wir blieben bis Mami und ich gingen weil es uns zu kalt war. Wir entdeckten einen Bach der wärmer war als das grosse Becken. Ich endeckte, dass an einigen Orten der Sand aufspickt. Ich dachte es sei cool wen ich draufstehe doch als ich das tat sank ich bis zum Bauch ein. Ich sah auch dass es Frösche hat. Ich fing 5 (ida 2), dann ging ich zurück. Wir assen Znacht und spielten dann noch ein bisschen Jas, dann gingen wir schlafen.



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page