top of page
Prüfungsstrauss

Guten Tag

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit. Blumen und Gestalten gehören zu meinen grossen Leidenschaften und beschäftigen mich täglich.

Als Floristin kommt man an den gezüchteten Blumen kaum vorbei, und es gibt ja unter ihnen auch viel Schönes. Aber richtig zur Vollendung kommen die Werkstücke für mich erst, wenn sie mit Wildem, Ungezähmtem aus Wald, Wiese und Garten kombiniert werden. Deswegen arbeite ich gerne möglichst saisonal. Und ich arbeite an meinem Garten, damit immer mehr biologische Sträusse ohne jeden Transportweg möglich werden.

Meine Werkstatt steht im Grünen und in ihr entstehen nicht nur floristische Werke, sondern oft auch gleich die passende Säule, der passende Unterbau oder der nötige Rosenbogen. Seit 2021 darf ich den Titel "Meisterfloristin" tragen.

Ein Korb voller Schätze aus der Natur und die Aussicht darauf, mit diesen etwas kreieren zu dürfen, lassen mein Herz überfliessen.

In allem was ich tue, sind mir Farben sehr wichtig. Ich mag Zwischentöne, Harmonien und unerwartete Kombinationen. Und alte Trouvillen aus der Brockenstube.

Wenn Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können, dürfen Sie sich gerne bei mir melden: tamara@augusta-luisa.ch

Mit unseren drei Jungs wohnen wir auf dem Land in der Region Thun, wo auch meine Werkstatt steht. Ich habe keinen Laden mit Öffnungszeiten, sondern arbeite auf Bestellung oder im Dauerauftrag.

Impressum

bottom of page